|
|
Hallo Forum,
nachfolgendes shape von RB möchte ich gerne mal besonders hervorheben. Für mich ist das shape eine besonders gelungene Zusammenführung der unterschiedlichsten Linien. So etwas ist für mich perfekt, stimmig auf den ersten Blick und eine Freude für's Auge. Das ist für mich echte Kunst. Stark in den Basics.![]()
Wie wirkt es denn auf Euch?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hi walle,
mach mir doch nicht die diskussion kaputt....!
Kannst du meinen gedanken noch etwas hinzufügen?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

So muss Pfeife eben aussehen.... ...sacht auch Walle....
...und Eure Meinung?
Ich seh auch wieder Licht am Himmel!!!!!!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
wirklich schöne Pfeife.
Ich finde es immer wieder klasse, wenn die Form der Pfeife abhängig von der Maserung entsteht.
Bei Serienpfeifen ist ds ja leider wirklich Zufall.
Aber Rainer und auch andere Pfeifenbauer haben es drauf, die Maserung wunderbar zu Geltung zu bringen.
Wenn ich so eine stimmige Pfeife in die Finge bekomme, bekomme ich starkes Herzklopfen.
Sehr schöne Pfiefe kann ich da nur sagen.
Hoffe Arno, du nennst sie dein Eigen !
Lieben Gruß,
Rita
Hallo Arno,
zweifellos eine sehr schöne Pfeife!
Aber sie hat mich noch nicht "angesprungen". Meistens ist es Liebe auf den ersten Blick, aber da hat sie versagt 
Sowas kann man nicht rational erklären 
Gruß, Axel
Hallo Forum,
ich habe diese Pfeife auch mal bei daft zur Diskussion gestellt. Wer möchte, der kann hier nachlesen:
http://groups.google.de/group/de.alt.fan...70983f21e690c0a
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
eine schöne Pfeife, aber es gibt schönere von Rainer. Aber Rainer ist für mich keine Dsikussion, da außerhalb meiner Preisgrenze.
Bewundern ja, kaufen nein.
Hallo Ihr Unken, 

ich hab so ein bischen mit euren Reaktionen gerechnet, es ist eben keine "typische Barbi" - obwohl die vordere Kopflinie und der Übergang zur unteren Holmlinie den typischen Schwung haben. manni schrieb bei daft, dass er Frank Axmacher assoziiert hat. kann ich auch nachvollziehen. Für mich noch "neu" ist das Verhältnis Kopf/Holm/Mundstück. Für eine Barbi eben nicht typisch - und deshalb für mich ein "Augenfänger".
Ich hatte Rainer auf dieses thema hingewiesen, in seiner heutigen antwort teilt er mit, dass er sich über diese Diskussion hier und bei daft freut.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |