Meine vorliebe zu Peterson hat sich vertieft. Beim stobern nach der JP von 2010 entdeckte ich diese 2 schöne Pfeifen. Links im Bild die JP 2006. Damals vielfaltig in meine überlegungen anwesig. Nie dazu gekommen sie mir zu leisten. Bis jetzt. Dazu die no 999 in Grafton ausführung. Grafton. Merkt euch diese Name. Es ist ein Begriff in Ireland. (Und nicht nur da... ) Gewidmet werden diese Pfeifen zur Rattrays Highland Targe.
Schöne Pfeifen hast Du dir da gegönnt, aber die JP ist von 2007. Ich hab 2 davon, passt ne Menge Tabak rein und rauchen sich hervorragend. Viel Spass damit.
#4 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 08.10.2009 18:01
Hallo Gerrit-Jan,
herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Pipen. Stehst du jetzt mehr auf die "zahmen" Formen?http://www.bilder-hochladen.net/files/1byq-me.gif Viel Spaß mit ihnen und viele entspannte Rauchopfer.
Sowie meine Freehands als meine Serienpfeifen müssen " einzig artig" sein. Die JP, ich kann nichts mit ne klassische Billiard anfangen. Aber facet geschliffen ...ja dann hat sie doch was. Die 999 iat ein bequemer Hänger. Und Peterson ist bestimmt kein durchschnitt. So wie die Dänen so typisch Dänisch sind so ist Peterson typisch Irish. Die Pfeifen passen ..so bei einem Typ wie ich bin.