ich möchte mich kurz vorstellen - ich heiße Elke, bin 40 Jahre alt und durch Toby bin ich zum Thema Pfeifen gekommen.
Weil ich auch mal probieren wollte, wollten wir uns letztes Jahr Weihnachten eine gleiche Pfeife bestellen. Zuerst eine Wessex - 423. Zum Zeitpunkt der Bestellung wussten wir leider nicht, dass diese Pfeife leider nur einmal vorrätig und auch nicht mehr besorgbar war, da der Händler sie nur als komplette Serie hätte einkaufen können. So bekam Toby leider nicht diese Pfeife und mir liegt deswegen nichts an ihr, ich habe sie nie geraucht. Obwohl sie sehr schön aussieht. Der Tabak, den der Weihnachtsmann da im Gepäck hat, ist Ilsteds Own 66.
Mit der nächsten Pfeife hatten wir dann mehr Glück, die konnten wir doppelt bestellen. Deswegen liegt mir an ihr auch viel mehr und sie habe ich auch schon geraucht, zusammen mit dem Tabak, den der Weihnachtsmann im Rucksack hat.
Die Pfeife ist eine Aldo Morelli - Oro 473. Und der Tabak im Gepäck des Weihnachtsmannes ist der Mac Baren Cube.
#3 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 21.12.2009 11:16
Hallo Elke,
herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Vorstellung gefällt mir, obwohl ich es sehr schade finde, dass du die Wessex Pfeife nicht rauchst. Du wirst von ihren Raucheigenschaften positiv angetan sein. Ich besitze 3 Wessex, und ich bin mit allen dreien sehr zufrieden. Wünsche dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung.