Ich wollte nur mal gesagt haben wollen daß man das STP über Google mit verschiedenen Suchwörtern finden kann also ohne STP direkt einzugeben - das heisst man muss es noch nicht kennen um es zu finden und zu entdecken! Ich bin eben bei einer ähnlichen Suche darauf gestoßen!
Also ich finds super ...und sorry wenn die Info längst bekannt ist!
Da ich nur ab und zu etwas google komm ich STp nur ab und zu auf dem Spur. Nein, ohne Spass, Du hast recht. Wenn ich nur wusste wie google die Bilder sucht...dann konnten wir die Sammlung Bilder damit kennzeichnen und damit die hits erhöhen.
soviel ich weiß funktioniert die Bildersuche anhand der Wörter die im Zusammenhang über oder unter dem Bild stehen. Wenn man nun die Hits erhöhen will, sollte man z.B. bei den Stanniebilder den Namen "Stanwell" mit dazu schreiben.
Beispiel:
such mal nach dem Namen unseres Admins ( sorry das ich den Namen missbrauche) als 1. wird eine Vauen-Pfeife gezeigt. Die hat Arno mal bei daft eingestellt mit seinem Namen darunter
suchst du jetzt aber nach vauen erscheint das Bild erst auf der 7. Googleseite. Diesmal aber das Bild auf seiner Homepage. Warum jetzt auf der Homepage? Weil "Vauen" neben dem Bild steht. Das Bild von daft taucht gar nicht erst auf.
Um jetzt auf die Bilder in diesem Forum zurückzukommen. Würde ich z.B. danach suchen, müßte ich das Bild finden.
Funktioniert aber nicht. Also ist noch ein Haken an der Sache. Hängt vielleicht mit der Linktiefe zusammen. Das heißt man muß von der Startseite aus, zu oft klicken bis man zu den Bildern kommt. Oder haben die Googlebildersuchroboter unsere Bilder noch nicht erfasst. Oder müssen andere Seiten auf unsere Bilder verlinken. Oder ...?