Auf Facebook teilen Newsticker

Visitenkarten– ja oder nein?

#1 von Gute.Note ( gelöscht ) , 09.09.2010 21:20

Hi!
Ich dachte, ich muss endlich auch mal was im Forum schreiben. Und daher stell ich mal eine Frage, eine Art Umfrage.
Die Frage lautet: Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen?
Oder druckt ihr eure Visitenkarten selbst?
Habt ihr überhaupt Visitenkarten? Wie sehen sie aus?
Nutzt ihr diese dann auch privat?
Bei mir ist es so, dass ich Visitenkarten habe, die so neutral sind, dass ich sie sowohl an Geschäftspartner als auch an Freunde weitergeben kann.
Grüße von Gerhard

Gute.Note

RE: Visitenkarten– ja oder nein?

#2 von Arno , 09.09.2010 21:29

Hallo Gerhard,

ah ja.

Und was steht auf Deinen drauf? Wenigstens ein Hinweis auf Pfeife und Tabak? Weil mir im Moment die Verbindung zu unserem Thema nicht so vor Augen ist. Kann ja sein, dass ich mal wieder nix verstehe...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Clooney ( gelöscht ) , 10.09.2010 00:59

Hallo Gerhard,

eine Radio Eriwan-Antwort: Jein. Kommt darauf an, wofür du die verwenden willst. Wenn du einfach nur deine Kontaktdaten unter das Volk bringen willst und zu faul bist, diese in einem persönlichen Gespräch zu vermitteln, dann druck sie dir selber. Wenn du damit beruflich Akquise betreiben willst, dann musst wohl schon etwas Schönes präsentieren, weil in bestimmten Szenen eine Visitenkarte quasi die "Visitenkarte" ist....wenn du weißt, was ich meine...

@Arno.....unter "sonstiges" solltest du ein bisschen Milde walten lassen ;-)

Grüße

Stefan

Clooney

#4 von B.W. ( gelöscht ) , 13.09.2010 21:41

Zitat von Gute.Note
Hi!
Ich dachte, ich muss endlich auch mal was im Forum schreiben. Und daher stell ich mal eine Frage, eine Art Umfrage.
Die Frage lautet: Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen?
Oder druckt ihr eure Visitenkarten selbst?
Habt ihr überhaupt Visitenkarten? Wie sehen sie aus?
Nutzt ihr diese dann auch privat?
Bei mir ist es so, dass ich Visitenkarten habe, die so neutral sind, dass ich sie sowohl an Geschäftspartner als auch an Freunde weitergeben kann.
Grüße von Gerhard

Kenne etwa 1'000 private Visitenkarten-Vorschläge, finde alle Schrott. Von der Typographie und der graphischen Gestaltung her. Bleibe aber am Ball, da ich selber welche möchte. Nehme Arnos Hinweis auf und überlege mir, auf die Rückseite meine 'Favoriten' drucken zu lassen. Also den Link zu diesem Forum und weitere, welche meine Interessen widerspiegeln. Sah ich noch nie, finde ich nützlich.
Aber eine wirklich gut, sauber gestaltete private Visitenkarte sah ich noch nie. Hoffentlich wird meine die erste sein. Und für Vorschläge Eurerseits bin ich offen.
Schöne Grüsse, Bernd.

B.W.

#5 von Kringel ( gelöscht ) , 14.09.2010 07:23

Guten Morgen!
Also ich hab Visitenkarten und die haben auch mit meiner Leidenschaft für Pfeifen und Tabak zu tun. Denn ich hab da eine Pfeife drauf, wenn man über die mit dem Finger drüber fährt, dann riecht es nach Tabak.
Ich find das total toll :) Und meine Visitenkarten sind immer ein Hingucker :)
Einen Nachteil hat das ganze aber... Der Duftlack auf Visitenkarten ist nicht gerade billig. Aber wenn ich was besonderes haben will, dann investiere ich auch gerne mal ein bisschen mehr :)
Achso: Ich nutze die Visitenkarten hauptsächlich privat. Beruflich brauch ich nicht wirklich welche...

Kringel

Tag der Einheit
Bild

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group