Meine bescheidene Sammlung im selbstgebauten Regal.
Besonders stolz bin ich auf die filigrane Ausführung, die mir mit Hilfe der Maschinen meines Schreinerkumpels gelungen ist. Leider hat das gute Stück einen Fehler:
Ich hab´s viel zu klein gebaut
Hab schon weitere 5 Pfeifen avisiert und werde anbauen müssen!
Zitat von rejonMeine bescheidene Sammlung im selbstgebauten Regal. Besonders stolz bin ich auf die filigrane Ausführung, die mir mit Hilfe der Maschinen meines Schreinerkumpels gelungen ist. Leider hat das gute Stück einen Fehler: Ich hab´s viel zu klein gebaut
Salute Fritz War das einzige, was ich dachte: Da fehlt das dritte Regal, allenfalls sogar das vierte. Auf das wesentliche reduziert und sehr schön in der Präsentation, Dein neues Möbelstück. Kompliment und Glückwunsch! Bernd.
#3 von
Lutheraner1966
(
gelöscht
)
, 30.10.2010 23:29
Hallo Fritz, na so bescheiden ist die Sammlung nun doch nicht. Und Platz zum anbauen gibt es doch immer für unsere geliebten Pfeifen. Kompliment, eine schöne Sammlung.
Zitat von rejonMeine bescheidene Sammlung im selbstgebauten Regal. Besonders stolz bin ich auf die filigrane Ausführung, die mir mit Hilfe der Maschinen meines Schreinerkumpels gelungen ist. Leider hat das gute Stück einen Fehler: Ich hab´s viel zu klein gebaut Hab schon weitere 5 Pfeifen avisiert und werde anbauen müssen!
Hallo Fritz,eine schöne Sammlung Das mit dem anbauen kenne ich auch es werden ständig mehr