Auf Facebook teilen Newsticker

Pfeifentuning

#1 von rejon ( gelöscht ) , 30.12.2010 21:18

Hab kürzlich wegen eines heftigen unschönen Fills auf der rechten Seite eine ansonsten tadellose Flame grain zum Schnäppchenpreis erworben.

Da ich aber gerne fehlerlose Pfeifchen mag, hab´ ich mir schon beim Kauf gedacht, daß mit etwas Feingefühl da was zu machen sein müßte.
Ergebnis:

Eine makellose herrliche Diva! Tja, gewußt wie

rejon

RE: Pfeifentuning

#2 von tombaz ( gelöscht ) , 30.12.2010 21:31

durchaus legitim getunt lieber Fritz und auch sonst sieht die absolut scharf aus....

tombaz

#3 von Arno , 30.12.2010 21:56

Ja, das hat was! Rüschpekt!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Magritte ( gelöscht ) , 31.12.2010 10:33

Hi Fritz,

sehr interessante Behandlungs- bzw. Verschönerungsmethode!! Hast Du da selbst Hand angelegt (und wenn ja, wie genau???) - oder war das jener geheimnisumwitterte Pfeifenmacher Deines Vertrauens, den Du andernorts erwähnt hast? (Das ist nicht zufällig, der mit den Initialen GH, der - nicht weit von uns - im Westen vor den Toren von Mü wohnt und aktuell ein paar seiner schönen Stücke bei Ebay eingestellt hat?)
Deine Fotos gefallen mir übrigens alle sehr gut! (Mehr, mehr, mehr ...)

Viele Grüße
Martin

Magritte

#5 von rejon ( gelöscht ) , 31.12.2010 14:11

Nein Martin,

da hab´ich nicht selber Hand angelegt, dazu habe ich die Maschinen nicht und ich denke, auch nicht das künstlerische Feeling! (Die Lösung mit dem Relief an der Seite, wäre mir z.B. nicht eingefallen - ich hätt´da einfach eine Nut rundrumgefräst.

Nochmals "Nein" - der Pfeifenbauer ist nicht aus unserer Nähe. Der wohnt hinter den sieben Bergen, südlich von uns Ich verrate ihn Euch schon noch aber hab´da erst noch ein paar Projekte

Bei den Photos bin ich jetzt vom Handy auf die Digicam meines Filius umgestiegen - jetzt wird´s langsam besser, nur mit der Beleuchtung hapert´s noch

Gruß

Fritz

rejon

«Theo der Pfeifenraucher»
Rauchregulierungssystem

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST