|
|
Hallo Forum,
wie das oft so ist, Shape 229 war mir nie besonders aufgefallen ("noch ne Bent-Egg von Stanwell") bis sie als Sonderangebot (....) bei Tabak-Heinrich, Nürnberg im "Online-Fenster" stand. Als ich sie dann das erste mal in der Hand hatte, machte irgendwas innerlich klick. Ideale Synthese von Optik und Haptik (= ideale Gebrauchspfeife). Ich dachte, es wäre eine gute Idee, ihr die wiederaufgelegte London Mixture von Dunhill zu geben. Und siehe da: Noch ne ideale Synthese! 
Und so ist dieses schöne Stück in kürzester Zeit in meinen aktuellen, persönlichen Charts von 0 auf 1 geschnellt. Ja, sie hat sogar meine wunderbare Dunhill Shell Briar mit Dunhill Flake auf den zweiten Platz verwiesen. Da lacht das Raucherherz!!!
Stanwell Royal Guard
Shape # 229
Made in Denmark
60 Gramm
Na da gratuliere ich dir das du wieder mal eine für Dich perfekte Sache gefunden hast. Das mit online sehen und dan klick machen kenne ich ...geht mir gerade auch so mit ner Stanwell pfeife.. der hier...
ist ne Stanwell Nanna Ivarsson Ei - in Polished.
So oft wie ich die jetzt schon die letzen Tage angeklickt habe wird es sicher nicht mehr lnge dauern bis sie bei mir in gebrauch ist.... da past für Mich auch alles zusammen. Ist auch gerade zum Aktionspreis zu bekommen...ein weiteres Argument doch endlich zuzuschlagen. Mal sehen ob es dann auch so perfekt wird wie bei dir.
Dann noch viele schöne raucherstunden mit deiner neunen, Gruß Mario
Hinreissendes Gerät, Deine Ivarsson. Gratulation!!!!
Ich hab eine kleine sandgestrahlte Nana ausschließlich für Night Cap. Hmmmmm.
Hallo Mario,
sorry, ich mag's nicht so - aber ich denke noch nach warum, irgendwie ist das ein Shape-Durcheinander, in dem verschiedene Shapes von Sixten verknutschelt werden.... ....mmmmhhh merkwürdig....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo ARNO;
ist ja auch keine Pflicht das sie jedem gefällt. Ich habe sie mir jetzt 2 Wochen immer und immer wieder angesehen gehabt. Was soll ich sagen..bin immer noch begeistert...und deswegen habe ich sie gerade bestellt. Mal schauen ob das Teil Rauchtechnisch hält was es MIR optisch verspricht. Preislich für knapp über 100 Euro ist noch ok für mich.
Das Lustige ist ja das du sagst dir gefällt sie nicht weil sie eben mehrere Stile vereint....und eben genau so viele andere Leute jammern ja oftmals das eben nix neues an Shapes kommt....
Also schon deswegen finde ich es gut wenn man eben auch mal bekannte Shapes nimmt und sie kombiniert....aber ich mag ja auch manche Fancy Pfeife wie meine DB oder Black Vauen. Man gut das die Leute unterschiedliche Geschmäcker haben.
@ Magritte:
stell uns doch bitte auch mal deine Sandgestralte Nana vor, würde mich wirklich mal interessieren.
Gruß Mario
Hi Mario
wollte jetzt hier nochmal n Foto von meiner Nanna anhängen, aber die normale Antwortfunktion verweigert sich mal wieder - ( passiert das bei jemand von Euch auch gelegentlich?? )
Sie steht aber sowieso schon hier im Forum unter: Desgner Line - Nanna Ivarsson N2
Ähnliche (leider nicht, die, in die Du Dich verliebt hast) gibts auch gerade im Angebot bei
http://www.peterheinrichs.de
unter Stanwell oder Sonderposten.
All the best
Martin
In beiden Fällen Gratulation an die neuen Besitzer......vortreffliche Rauchgeräte Jungs und wohl über jeden Zweifel hinsichtlich Raucheigenschaften erhaben..... Bin ich froh das ich so einen Elfertick habe...jedes shape das hier vorgestellt wird trifft in irgendeiner Weise meinen Geschmack, im Falle dieser zwei bent eggs sowieso......
Die beiden haben nur einen Nachteil......man kann sie nicht am Tisch stellen ohne das sie umfallen.....aber das geht sowieso nur bei Pots und stand ups......
Gruß aus Österreich
Thomas
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |