Auf Facebook teilen Newsticker

Groß und schmucklos....

#1 von tombaz ( gelöscht ) , 06.04.2011 09:35

...kommt die daher, ein wahres Monster ihrer Species und ein klassisches noch dazu....

Habe mir diese Caminetto Moustache gegönnt und rauch die gerade, ein Gedicht....eine Länge von 19cm und eine Kopfhöhe von 6cm gibt ihr ein stattliches Erscheinungsblid....

hier in Aktion....

Click for large view

hier ein Größenvergleich mit einer 11er von Stanwell:

Click for large view

Ein excellenter smoker, fürwahr, der Richmond navy cut bekommt ihr (mir) gut...schönere Fotos gibts demnächst im Serienpfeifen thread, wenn ich ausgeraucht hab...und das kann noch dauern....

tombaz

RE: Groß und schmucklos....

#2 von Intruder66 ( gelöscht ) , 07.04.2011 07:09

Hm, hattest du nicht schon mal so ein riesen Trum? Passen die überhaupt mit in dein neues Pfeifenregal...oder bekommt dein Schwager geich einen neuen Auftrag für einen Pfeifen schrank für Riesenpfeifen....
Wirklich gewaltig das Stück,die elfer wirkt dagegen ja wie eine Pausenpfeife, Glückwunsch dazu. Gruß Mario

Intruder66
zuletzt bearbeitet 07.04.2011 07:11 | Top

#3 von Magritte ( gelöscht ) , 12.04.2011 12:51

Tolle Caminetto!!!! Das wollte ich schon früher angemerkt haben, aber irgendwie sträubt sich dieser Thread computertechnisch gegen eine Antwort (???)
Wie auch immer. Neuer Versuch mit Schnellantwort. Gratulation. Lecker, mit Navy Cut. Hmmmm. Ich frag mich nur, warum Du den Silberring noch nicht enfernt hast ;-)

Magritte

#4 von Intruder66 ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:49

Da muß ich doch glatt mal nachfragen...warum sollte er denn bitte den Silberring entfernen ? Weil er geschrieben hat " und schmucklos"? oder gibt es da nen anderen Grund für?

Intruder66

#5 von tombaz ( gelöscht ) , 14.04.2011 07:46

Ich habs eh probiert mit dem bleden Ringerl, des Holz is aber so hart das mir gleich des Stichsägeblattl abgebrochen is....naja macht nix, bleibt der Ring halt drauf - ich könnt ihm ja mit an schwarzen Edding Marker retuschieren...

tombaz
zuletzt bearbeitet 14.04.2011 07:46 | Top

#6 von tombaz ( gelöscht ) , 14.04.2011 08:30

[quote="Intruder66"]Da muß ich doch glatt mal nachfragen...warum sollte er denn bitte den Silberring entfernen ? Weil er geschrieben hat " und schmucklos"? oder gibt es da nen anderen Grund für?[/quote]

Ja Mario, das ist so eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und dem lieben Martin der da glaubt es wertet eine Pfeife auf wenn sie wie a Pferd mit Metall beschlagen durchs Leben traben muss.....denk dir nix dabei, der Mensch ist einfach unverbesserlich, aber wir werden es ihm schon noch beibringen, keine Sorge.....

Frei nach dem Wahlspruch: Keine Macht dem Ästheten, es lebe der Grobklotz
verpfeift sich....
Thomas

tombaz

#7 von Intruder66 ( gelöscht ) , 14.04.2011 08:54

Aha Thomas,
ich danke Dir für die Info. Jetzt wo du es sagst..da fällt es mir doch glat wieder ein das Ihr da mal eine "kleine" Diskusion drüber hattet, mit Fotos von Pfeifen die zur Hälfte mit Stahlblecht zugetackert waren...usw.

Intruder66

2 Neue....
229 - von 0 auf 1

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group