Auf Facebook teilen Newsticker

2 Neue....

#1 von tombaz ( gelöscht ) , 02.05.2011 11:05

tombaz
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 11:05 | Top

RE: 2 Neue....

#2 von rejon ( gelöscht ) , 02.05.2011 11:15

Der Thomas, der Thomas,

immer am Ball, wenn´s irgendwo auf der Welt 11 er gibt

Freu mich für Dich und Deine "Nichtsammlung"

Gruß

Fritz

rejon

#3 von tombaz ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:15

Tja mein Freund es ist gar nicht so einfach diese 11er nicht zu sammeln, jede Einzelne ist für sich perfekt ......

Cheers
Thomas

tombaz

#4 von Arno , 02.05.2011 17:47

Ich kann's ja verstehen. Ist auch ein geniales shape.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Intruder66 ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:03

Tja Thomas, ich habe auch noch so ein olles elfer Feuerholz..... würde ich dir so zukommen lassen wenn du das Teil haben möchtest. Ich benutze das Teil eh nicht, ist einfach nicht meine Pfeife. Falls Thomas sie nicht will aber jemand anders noch so ein elfer Holz brauche kann...gebt bescheit. Ist keine super tolle Pfeife aber eben eine einfache soliede elfer die bei mir nur Staub ansetzt. Gruß Mario

Intruder66
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 21:05 | Top

#6 von tombaz ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:26

Mario, nur her damit........würd mich auch revanchieren ......

Danke
Thomas

tombaz

#7 von Intruder66 ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:35

Geht die Tage auf die Reise mein Bester. Das mit dem revanchieren läst du mal schön bleiben ansonsten schicke ich sie net. War beim letzten mal schon mehr als reichlich. Gruß Mario

Intruder66
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 21:35 | Top

#8 von Magritte ( gelöscht ) , 04.05.2011 10:49

Hi Thomas,
Gratulation! Mit Erstaunen stelle ich fest, dass Du gelegentlich auch nichtsandgestrahlte Exemplare akzeptierst.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Brassband ein sehr preiswertes ebay-Schnäppchen war? Dann bräuchte ich mich nicht ärgern, dass ich sie zwar markiert und mitverfolgt, aber schließlich doch verpennt (bzw. "ver-arbeitet") habe ...

All the best
Martin

Magritte
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 10:49 | Top

#9 von tombaz ( gelöscht ) , 04.05.2011 11:57

Natürlich, bei allen Elfern hab ich lediglich 5 sandgestrahlte, der Rest ist "smooth"......

Und sag mal seit wann willst du Elfer ersteigern tsts....du wirst mir doch nicht in die Quere kommen wollen.....Pfui Östreicher schäm dich....

PS: Hast die Admiral und die Captain gesehen ? Schöne Pfeifen aber im Augenblick nicht im Budget bzw. finde ich die überteuert.....

Cheers
Thomas

tombaz
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 11:58 | Top

#10 von Magritte ( gelöscht ) , 04.05.2011 12:22

Meinst Du die Navals vom "Fachhändler"? - Finde ich auch zu teuer. Außerdem konnte ich mit der Seefahrer-Serie bis jetzt nicht so besonders viel anfangen. Nichts gegen Metallringe (... ;-)) aber Rangabzeichen in Form von Staniol-Streifen auf einer Pfeife - fand ich bislang nicht den Hit (kann sich aber theoretisch ändern...) Die sandgestrahlte Leutnant gefällt mir noch am besten.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch keine 7te 11 habe. Auf die Art kann ich weiter nach Herzenslust suchen ... Vielleicht wäre ja eine Filterfreie ganz passend ...

Magritte

#11 von tombaz ( gelöscht ) , 05.05.2011 05:02

Gehe mit dir d´accord, allerdings Staniol Streifen sind das glaub ich keine....lass mich aber gerne überzeugen... Filterfrei ? Gibts das serienmäßig noch ?

Click for large view

tombaz

#12 von Magritte ( gelöscht ) , 05.05.2011 11:40

Ich meinte nur, es sieht ein bißchen aus wie "Staniol" ...
Ob es eine filterlose 11 "serienmäßig" gibt weiß ich nicht. Gerade weil eine Ungerauchte vermutlich nicht ganz leicht zu finden ist, interessiert sie mich.

Habe mir gerade eine 11er Variante mit Bamboo, 9mm beim Pfeifenstudio Frank bestellt. Aber als 7te 11 kann die nicht zählen ...
(PS: Ein Blick auf die Website lohnt sich. Viele schöne Stannies. Alle - wie der Chef mir am Telefon versicherte - noch aus Dänemark!!!)

Magritte

Former&Eltang
Groß und schmucklos....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group