Tja Thomas, ich habe auch noch so ein olles elfer Feuerholz..... würde ich dir so zukommen lassen wenn du das Teil haben möchtest. Ich benutze das Teil eh nicht, ist einfach nicht meine Pfeife. Falls Thomas sie nicht will aber jemand anders noch so ein elfer Holz brauche kann...gebt bescheit. Ist keine super tolle Pfeife aber eben eine einfache soliede elfer die bei mir nur Staub ansetzt. Gruß Mario
Geht die Tage auf die Reise mein Bester. Das mit dem revanchieren läst du mal schön bleiben ansonsten schicke ich sie net. War beim letzten mal schon mehr als reichlich. Gruß Mario
Hi Thomas, Gratulation! Mit Erstaunen stelle ich fest, dass Du gelegentlich auch nichtsandgestrahlte Exemplare akzeptierst.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Brassband ein sehr preiswertes ebay-Schnäppchen war? Dann bräuchte ich mich nicht ärgern, dass ich sie zwar markiert und mitverfolgt, aber schließlich doch verpennt (bzw. "ver-arbeitet") habe ...
Meinst Du die Navals vom "Fachhändler"? - Finde ich auch zu teuer. Außerdem konnte ich mit der Seefahrer-Serie bis jetzt nicht so besonders viel anfangen. Nichts gegen Metallringe (... ;-)) aber Rangabzeichen in Form von Staniol-Streifen auf einer Pfeife - fand ich bislang nicht den Hit (kann sich aber theoretisch ändern...) Die sandgestrahlte Leutnant gefällt mir noch am besten. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch keine 7te 11 habe. Auf die Art kann ich weiter nach Herzenslust suchen ... Vielleicht wäre ja eine Filterfreie ganz passend ...
Gehe mit dir d´accord, allerdings Staniol Streifen sind das glaub ich keine....lass mich aber gerne überzeugen... Filterfrei ? Gibts das serienmäßig noch ?
Ich meinte nur, es sieht ein bißchen aus wie "Staniol" ... Ob es eine filterlose 11 "serienmäßig" gibt weiß ich nicht. Gerade weil eine Ungerauchte vermutlich nicht ganz leicht zu finden ist, interessiert sie mich.
Habe mir gerade eine 11er Variante mit Bamboo, 9mm beim Pfeifenstudio Frank bestellt. Aber als 7te 11 kann die nicht zählen ... (PS: Ein Blick auf die Website lohnt sich. Viele schöne Stannies. Alle - wie der Chef mir am Telefon versicherte - noch aus Dänemark!!!)