Auf Facebook teilen Newsticker

Meine Mischung "sweet Cherry"

#1 von Intruder66 ( gelöscht ) , 14.09.2013 20:38

Hallo, habe mir ueber das bunte E-kaufhaus drei fuer Mich neue Tabake gekauft.

Hier heute jetzt mal ne kurz Vorstellung des .
Der Tabak ist ein Aromat (wen Wundert´s bei mir...) Er richt schon beim Original verschlossenem Punch recht intensiv. Der Schnitt ist irgendwie "alles und nix" . Soll heissen von laengeren Streifen bis zu vielen kleinst Kruemeln ist da alles vermischt. Das finde ich beim stopfen und rauchen etwas stoerend da man (ICH) kein wirklich zufrieden stellendes stopf Ergebnis so ohne weiteres hinbekommt, was bei mir ein recht heissrauchen Effekt ergibt. Gut ist nicht so das es kritisch werden wuerde oder das ich Pausen machen muesset aber es ist schon irgendwie irritierend. Ich werde den Tabak aber noch mal in anderen Pfeifen testen um zu sehen ob es sich da anders verhaelt.

Nach dem Entzuenden wirkt der tabak wie frueher die alten HubaBubba Kaugummis....etwas ueberladen im Geschmack, das flacht aber schnell ab und bewegt sich danach bis zum ende der Fuellung in sehr angenehmen Rahmen. Feuchte....ist soweit ok, der Tabak wirkt auf mich etwas schwer ohnes aber wirklich zu seien. Fuer mich ein schoener tabak den ich abends vor dem Ofen beim lesen gut rauchen kann. Auch eine gute halbe Stunde nach beendigung des Rauchens, habe ich noch einen sehr angenehmen Tabaks / Kirsch geschmack im Mund der sich nach einem Schluck Cola dann auchnoch wieder etwas verstaerken laest. Fuer mcih ein tabak den ich nicht jeden Tag rauchen moechte aber doch eben ein echt Daenischer tabak zu guenstigen Preis den man sich gerade im Herbst / Winter an dunklen Abanden mal gut goennen kann. Aber eben nur wenn man auf Cherry steht denn der Geschmack ist bis zum ende gut present. 40 gr kosten zur Zeit 3,20 Euro in D-land.
Gruss Mario

Intruder66

Neue EU-Richtlinie

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group