|
|
Ich habe mal übersetzt...so gut es ging
Wenzlaff Sir,
ich hatte wirklich auf einige Kommunikationsprobleme passieren: Missverständnis oder nicht erreichbar per E-Mail. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich wirklich anständiger Mensch! Deshalb bin ich unangenehm überrascht, was hier auf dem Forum selbst lesen wir. Da Sie noch nie Infos, die Sie wirklich kaufen empfangen eine Pfeife, die Sie nie gebeten Zahlungsmethode usw. Glaubst du, das ist seltsam? Wenn ich wirklich etwas für Sie erledigt bin, es ist deine Entscheidung! Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Tag.
Michal Novak
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Michal,
schön dich als neues Mitglied hier in unserem Forum haben. Dank. Ich denke, wir sollten nicht reden nicht so viel über das Missverständnis, ich weiß, Sie tun es privat . Aber es ist richtig, wenn Sie hier eine offizielle Erklärung geben. Mai wollen wir eine Menge Spaß hier und kann zeigen, können Sie uns Ihre Pfeifen auch hier. Dafür kann ich Ihr eigenes Forum erstellen, wo bist du in der Lage, Ihre Angebote zu zeigen. Wenn du willst, sag es mir.
Willkommen in der dschungle!
Hallo Forum, hallo Gäste, dear visitors!
So, hier hab ich jetzt im Anhang die Preisliste von Michal's aktuellen Pfeifen!
Es sind aktuell 96 Bilder, die er mir geschickt hat. Ich mache erstmal ein Video für yt...
...toby? bindest Du das später hier noch ein?....
Ich habe gerade nicht die Zeit, die Pfeifen hier alle einzustellen. Wenn das jemand übernehmen kann, wären Michal und ich sehr dankbar.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hier ist der Link zur neuen HP von Michal.
http://www.novakpipes.cz/
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

die Seite http://www.novakpipes.cz/index.php ist neu gestaltet.
Und die Gestaltung der Pfeifen nimmt auch neue Formen an...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum,
hier Beispiele der j[ngsten Arbeiten....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |